Robert Pattinson: Freunde lehnen Kristen Stewart ab!

Wenn es in einer Beziehung so richtig kracht, dann müssen of die Freunde die Wunden heilen. Natürlich stehen sie dann auch mit Rat und Tat zur Seite. Die Freunde von Robert Pattinson scheinen es nicht für eine gute Lösung zu halten wieder näher an Kristen Stewart zu rücken. Wird der smarte Schauspieler darauf hören? Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen angeblich wieder miteinander kommunizieren.

Dies passt den Freunden von Robert Pattinson laut neuesten Gerüchten aber überhaupt nicht. So verriet eine Quelle gegenüber dem „UsWeekly“: „Seine Freunde wollen ihn nicht wieder verletzt sehen. Sie können sie nicht ausstehen. Aber Rob setzt Hoffnung in ihre Romanze.“

Manchmal muss man großes Leid erfahren um großartiges hervorzubringen. Wie es Musikern oftmals ergeht wissen wir, doch ob es für Robert Pattinson auch die richtige Entscheidung ist wieder mit Kristen Stewart zusammen zu sein oder nicht sollte allein sein Herz entscheiden. Also Rob, knips den Verstand aus und lausche deinem Bauch!

Robert Pattinson - 3rd Annual Rome International Film Festival Foto: (c) Insidefoto / PR Photos