Roger Moore hatte mehr Frauen als sein Alter Ego!

Was ein richtiger Macho ist, der hat viele Frauen! Und wenn man dann auch noch Roger Moore heißt, dann muss ich ja wohl nichts mehr sagen, oder? Er hat mehr Frauen als „007“ gehabt. Dies gestand der Schauspieler, der einmal selbst den englischen Agenten mimte, kürzlich in einem Interview. Laut „contactmusic.com“ sagte der 84-Jährige Roger Moore:

„Ich war bei den Damen schon immer beliebt. Ich würde natürlich nie verraten, mit wie vielen ich ausgegangen bin, da ich ein Gentleman bin… ich habe mit dem Zählen irgendwann aufgehört. Ich hatte aber mehr im Bett als James Bond.“

Hmm, normalerweise hat James Bond mit zwei Frauen pro Film Sex. Wenn wir schon den neuen „Skyfall“ mitzählen, kommen wir auf 23 offizielle Filme. Das macht dann 46 Frauen. Das ist nun aber wirklich keine Kunst! So was macht ja ein unterdurchschnittlicher Playboy in vier Wochen klar! Aber vielleicht hat Mr. Moore ja einige interessante Eroberungen dabei gehabt! Aber da er ein Mann der alten Schule ist, werden wir das natürlich nie erfahren. So gehört sich das aber auch!

Roger Moore - UNICEF Goodwill Gala Celebrating 50 Years of Celebrity Goodwill Ambassadors Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.