Ronan Keating frisch verliebt?

Endlich scheint Fortuna auch wieder Ronan Keating zuzulächeln! Der Sänger scheint eine neue Liebe gefunden zu haben! Er soll frisch verliebt sein. Der Sänger ist angeblich seit rund sechs Wochen mit der australischen Produzentin Storm Uechtritz zusammen. Wie der britische „Daily Mirror“ berichtet, lernten die beiden sich schon vor zwei Jahren kennen, als er in der Jury der Castingshow „X Factor Australia“ saß. In den letzten Wochen soll aus Freundschaft Liebe geworden sein.

Ein Insider sagte dazu: „Storm ist schön, lebendig und nach harten 18 Monaten ein wirklich gutes Heilmittel für Ronan.“ Das Paar habe viel gemeinsam und da sei ein wirklicher Funke zwischen ihnen. Die Quelle meinte weiter: „Zum ersten Mal nach Monaten hat Ronan wirklich wieder Schwung in seinen Schritten und obwohl sie noch ganz am Anfang stehen, denken beide, dass etwas Langanhaltendes sein könnte.“

Das könnte genau das Richtige für Ronan Keating sein, den die Trennung seiner Frau doch sehr zu schaffen gemacht hatte. Sie konnte ihm nie verzeihen, dass er sie betrogen hatte. Nun wünschen wir ihm alles Gute mit seiner neuen Liebe. Aber diesmal treu bleiben!

Ronan Keating ist seit April von seiner langjährigen Ehefrau getrennt, mit der zwei gemeinsame Kinder hat. Storm Uechtritz soll sich vor rund zwei Monaten von ihrem Ehemann getrennt haben.

Ronan Keating Foto: (c) Universal Music