Ryan Gosling will sich trauen!

Hollywood im Heiratsfieber! Nun soll es auch Ryan Gosling erwischt haben! Er will angeblich seine Freundin Eva Mendez für den Rest seines Lebens an sich binden. Er meint es halt ernst mit Eva Mendes. Der Schauspieler will Nägel mit Köpfen machen und seiner Freundin die alles entscheidende Frage stellen. Für ihn wäre eine Heirat mit der 38-Jährigen das i-Tüpfelchen, das ihre Beziehung perfekt machen würde.

Eine Quelle sagte laut „contactmusic.com“ über Ryan Gosling: „Ryan ist Hals über Kopf in Eva verliebt. Er möchte mit ihr ein gemeinsames Leben führen, Kinder inklusive. Eva spielt auch schon mit dem Gedanken, ihn zu heiraten.“

Sollte das wahr sein und Eva liest nun in der Klatschpresse von dem geplanten Antrag, ist alles für die Katz! Wie traurig, das es Menschen gibt, die einfach alles für ein wenig Aufmerksamkeit tun. Auch anderen einen schönen Moment zu versauen!

Ryan Gosling war vor Eva Mendes mit Frauen wie Rachel McAdams und Sandra Bullock liiert.

Ryan Gosling - "The Ides of March" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos