Salma Hayek: Frauen stärker als Männer!

Was stört sie denn an dem männlichen Geschlecht? Salma Hayek findet Männer bisweilen zu schwach. Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass Frauen Männern gegenüber im Vorteil sind, weil sie eher auf ihre Gefühle vertrauen. Im Interview mit „Shortlist“ sagte die 46-Jährige Salma Hayek: „Die meisten Männer sind schwach, denn sie tun so, als ob ihnen nichts etwas ausmacht. Sie haben Angst vor der Konfrontation. Sie bauen sich ihr Leben so auf, dass sie sich nicht ihren Gefühlen stellen müssen.“

Tja, da mag die Gute ja auch verdammt noch ein recht haben, doch umgekehrt haben Frauen oft Probleme mit der Findung einer Entscheidung weil sie eben zu lange ihren Gefühlen lauschen, außerdem kann dies auch zu ganz schön großen Konflikten führen. Naja, am besten sind die Geschlechter wohl immer noch im Team! Genau so war es sicherlich auch einmal gedacht!

Salma Hayek - "Savages" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.