Samuel L. Jackson hat „The Avengers“ genossen!

Samuel L. Jackson ist ein Mensch, der aus allem seinen Spaß ziehen kann. Aber ein Dreh scheint dem Schauspieler besonders viel Vergnügen bereitet zu haben: Er hat bei den Dreharbeiten zu „Marvel’s The Avengers“ viel Spaß gehabt. Der Schauspieler verstand sich mit Kollegen wie Robert Downey Jr., Chris Evans und Scarlett Johansson hervorragend. Außerdem hatte er größte Hochachtung für Regisseur Joss Whedon.

Der 63-Jährige Samuel L. Jackson sagte der australischen Zeitung „The Age“: „Am Set herrschte ein Gefühl von Familie. Joss hat die Regeln aufgestellt und wir haben uns daran gehalten. Wir hatten dabei eine tolle Zeit. Es war toll, dass wir die Möglichkeit hatten, dem Publikum zu zeigen, dass diese Typen Superkräfte haben, aber dass sie sich auch normal verhalten. Sie nerven sich gegenseitig und sie streiten über dumme Dinge. Sie können Besserwisser sein, sie können Helden sein und sie können Idioten sein – aber am Ende finden sie einen Weg, sich gegenseitig zu lieben.“

Wenn man Sam so zuhört, kan man fast glauben, das es sich um einen schönen Familienausflug gehandelt hat und nicht um den Dreh zu einem der größten Action-Filme des Jahres. Aber das Ergebnis hat ja schließlich Millionen von Zuschauern überzeugt!

Samuel L Jackson - 2012 BET Awards Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos