„Schief gewickelt“ mit Cosma Shiva Hagen, Ken Duken und Uwe Ochsenknecht

Heute um 20.15 Uhr können wir uns im ZDF eine lustige und herzergreifende Komödie ansehen. Regisseur Lars Becker inszenierte mit leichter Hand und großartigen Schauspielern den Fernsehfilm „Schief gewickelt“. Neben Cosma Shiva Hagen, Ken Duken und Uwe Ochsenknecht spielen in weiteren Rollen Julie Engelbrecht, Bjarne Mädel, Gisela Schneeberger, Martin Brambach, Melika Foroutan, Nova Meierhenrich und Zora Holt. Die Story ist so alt wie das Leben selbst: Liebe und Leid!

Mona (Cosma Shiva Hagen) hat es nicht leicht. Mit anstrengenden Ein-Euro-Jobs versucht sie sich und ihr Baby Bobby durch das tägliche Leben zu bringen.Der Vater ihres Kindes surft allerdings ganz oben auf der Welle des Erfolges: Eddy Brennfleck (Ken Duken) ist Manager der „Global Records“ und plant gerade den größten Coup seiner Karriere. Publikumswirksam macht er der attraktiven Sängerin Eloise (Julie Engelbrecht) einen Heiratsantrag. Sonnige Verkaufszahlen sind dem neuen Album, das Eloise mit Eddy produziert, damit sicher.

Als Mona von dem großen Coup in der Zeitung liest, schickt sie dem Erzeuger ihres Sohnes vor Wut eine volle Windel. Der weiß gar nichts von seinem Produkt des OneNightStands mit Mona und gerät in Panik! Wenn Eloise das herausbekommt, ist alles umsonst gewesen.Zusammen mit seinem Chef, dem Musikproduzenten Möbius (Uwe Ochsenknecht), begibt Eddy sich auf die Suche nach seinem Kind und klappert alle Ex-Affären der letzten Jahre ab. Als er dann auf seine verflossene stößt, ist Eddy völlig hingerissen von den beiden und gerät in einen Gewissenskonflikt: Heirat und Erfolg oder Liebe und Alles für die Katz?

Seht selbst, heute um 20.15 Uhr im ZDF, wie es ausgeht!

"Schief gewickelt" mit Cosma Shiva Hagen, Ken Duken und Uwe Ochsenknecht - TV Foto: (c) ZDF und Hannes Hubach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.