Schlag den Raab: Manuela Kurrat will 2,5 Millionen gewinnen!

Manuela Kurrat (30) ist Kriminalkommissarin aus Magdeburg und wird heute versuchen Stefan Raab zu besiegen. Bei „Schlag den Raab“ haben es Frauen in der Entscheidung des Publikums häufig das Nachsehen, somit startet die Show schon mit einer echten Überraschung. Natürlich ist es in ihrem Job schon verdammt wichtig körperlich Fit zu sein, ist sie da schon im Vorteil? Sie macht immer noch aktiv Siebenkampf und wurde im letzten Jahr in New York sogar Polizei-Weltmeisterin. Sie ist also schon extrem Vielseitig. Sie hat sich gar nicht selber angemeldet bei „Schlag den Raab“ das waren eigentlich ihre Freunde. Manuela Kurrat wird sich jetzt richtig ins Zeug legen und wenn Stefan Raab heute gegen eine Frau verliert, dann wird es wohl echt an seiner Ehre kratzen.

Stefan Raab setzt seine Jagd auf den Rekordjackpot bei „Schlag den Raab“ also gegen Manuela Kurrat fort. Wenn sie den unglaublichen Raab am 22. September schlägt, gewinnt 2,5 Millionen Euro. Zuletzt war der Jackpot vor über drei Jahren so hoch. Bei einem erneuten Sieg stellt Stefan Raab den Jackpot-Rekord von drei Millionen Euro aus dem Mai 2009 ein. Wenn es nach Stefan Raab geht, ist mit seiner Rekordjagd noch lange nicht Schluss: „Ich habe den Jackpot in wahrer Sisyphos-Arbeit auf den Berg gebracht. Jetzt will ich natürlich nicht, dass jemand den Stein so schnell wieder runterrollt. Fünf Millionen sind mein großes, wenn auch fast unmenschliches Ziel.“ Zwischen ihm und dem Erfolg steht heute natürlich Manuela Kurrat (30).

Bis zu 15 Spiele aus den unterschiedlichsten Disziplinen entscheiden bei „Schlag den Raab“ zwischen Sieg und Niederlage. Steven Gätjen moderiert durch den Zweikampf, Frank Buschmann kommentiert die Spiele. Live-Musik kommt zwischen den Duellen von Gossip („Move in the right direction“). Lena präsentiert in einer weltweiten TV-Premiere ihre neue Single „Stardust“ und Joss Stone singt „While you are out looking“.

Wir verlosen am 29.10.2012 drei Exemplare des neuen „Schlag den Raab“ Computerspiels unter unseren Facebook-Fans! Wenn du noch kein Fan von uns bist, dann kannst du das HIER ändern!