Seal will von Heidi Klum betrogen worden sein!

Man kann es wahrscheinlich nicht treffender sagen! Seal will von Heidi Klum betrogen worden sein. Dies würde ihm nämlich einen besseren Stand in den Sorgerechtsverhandlungen verschaffen. Seal fühlt sich jedenfalls ganz öffentlich von Heidi Klum betrogen. Der Sänger ist der Meinung, dass ihm seine Noch-Ehefrau mit ihrem Bodyguard fremdgegangen ist. Interessant an seiner Äußerung ist allerdings, dass er sie erst tätigte, nachdem Urlaubsbilder von Heidi Klum und ihrem Bodyguard aufgetaucht sind.

Gegenüber „TMZ“ sagte er: „Ich erwarte von Heidi sicherlich nicht, dass sie plötzlich zur Nonne wird. Sie hätte mit der Affäre aber warten können, bis wir getrennt sind. Ich denke, jetzt habt ihr die Antwort, auf die ihr sieben Monate lang gewartet habt.“

Heidi Klum hat im April die Scheidung von Seal eingereicht. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, außerdem brachte das Model Töchterchen Leni mit in die Ehe. Das Mädchen wurde später von Seal adoptiert. Heidi Klum bestreitet diese Vorwürfe angeblich ganz heftig!

Seal - NRJ Music Awards 2012 Foto: (c) Pixplanete / PR Photos