Taylor Lautner steht zu Kristen Stewart!

Was wären wir ohne unsere Freunde? Sie stehen uns bei und lassen uns nicht allein. Auch Kristen Stewart hat jemanden, auf den sie sich 100%ig verlassen kann: Taylor Lautner stärkt Kristen Stewart den Rücken. Der Schauspieler steht seiner „Twilight“-Kollegin nach ihrem Seitensprung-Skandal zur Seite und baut sie auf. Ein Insider sagte laut „contactmusic.com“ über Taylor Lautner:

„Kristen ist immer noch extrem fragil. Sie ist sich nicht sicher, wem sie vertrauen kann, also stützt sie sich nur auf ein paar ihrer besten Freunde. Einer dieser Freunde ist Taylor Lautner. Er war auf jedem Schritt ihres Weges an ihrer Seite, hat ihr Unterstützung und bedingungslose Liebe angeboten. Sie waren schon immer sehr enge Freunde.“

Das hört sich aber definitiv nicht nur nach Freundschaft an! „Bedingungslose Liebe…“ Was geht denn da ab? Aber das wäre doch nun die perfekte Chance für Taylor Lautner, Kristen Stewart für sich zu gewinnen! Aber ob das alles so stimmt? Echte Freunde nutzen solche Situation nicht aus. Schade eigentlich…

Kristen Stewart wurde Ende Juli beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Robert Pattinson zog daraufhin sofort aus dem gemeinsamen Haus aus. Bisher ist nicht klar, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht.

Taylor Lautner - 2011 MTV Movie Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.