„The Grey – Unter Wölfen“ mit Liam Neeson auf Blu-ray und DVD!

Seit dem 21. September ist ein packender Film mit Liam Neeson auf dem Markt: „The Grey – Unter Wölfen“ spielt vor der grandiosen Kulisse Kanadas und erzählt in großartigen Bildern die Geschichte von einer Gruppe Männern, die in der eisigen und lebensfeindlichen Wildnis von Alaska um ihr Leben kämpfen müssen. Echt beeindruckende Bilder die man sich am besten in High-Definition anschauen sollte!

John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt und beschützt dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren. Als er und ein Trupp Männer sich auf dem Rückflug in die Heimat befinden, gerät ihr Flugzeug in einen heftigen Sturmund stürzt mitten in der eisigen Wildnis ab. Gefangen in einer scheinbar unendlichen Schnee-Hölle, erwartet die Männer aber noch viel schlimmeres: Die acht Überlebenden versuchen sich in Richtung Süden durchzuschlagen und stellen voller schrecken fest, das die Absturzstelle inmitten eines Jagdreviers von Wölfen liegt! Das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt sofort die unerbittliche Verfolgung auf.

In einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit liefern sich Mann und Wolf ein gnadenloses Duell um Leben und Tod. Nur gemeinsam als Gruppe können die Männer jetzt überleben. Jeder Fehltritt, jede Schwäche eines Einzelnen, kann sie das Leben kosten. Doch um das zu schaffen, müssen sich die acht völlig unterschiedlichen Männer erst einmal zusammenraufen. Dafür ist eigentlich keine Zeit, weiß Ottoway und befürchtet das Schlimmste…. die Wölfe sind schon längst auf dem Vormarsch und die arbeiten bestens zusammen…

In den Hauptrollen sind Liam Neeson („Kampf der Titanen“) und Frank Grillo („Warrior“) zu sehen. Neeson bezeichnete seine Darstellung selbst als eine der „drei wichtigsten und intensivsten Rollen meiner Karriere.“ Zu den Produzenten zählen Ridley Scott und Tony Scott. Mit gutem Gespür: „The Grey – Unter Wölfen“ ging sofort auf den 1. Platz der US-Kinocharts.

Diesen grandiosen Film verlosen wir am kommenden Sonntag (30.09.2012) gleich drei Mal unter unseren Facebook-Fans! Wenn du noch kein Fan von LooMee TV bist, dann kannst du das HIER ändern!

The Grey