Tyron Ricketts will es mit seinem Kumpel schaffen!

Das Freundschaft auch gut fürs Geschäft und für die Kreativität sein kann, zeigt und die Beziehung zwischen Tyron Ricketts und Mic Donet. Die beiden Musiker verbringen gerne Zeit miteinander und profitieren sehr davon. Und es geht hier nicht nur um Biertrinken: Ricketts und sein Kollege haben sich vor ein paar Jahren kennengelernt und sind seitdem gut befreundet. Da ist es nicht verwunderlich, dass Mic auf Tyrons neuem Album „Weltenreiter“ bei ganzen vier Songs vertreten ist.

Im Interview mit „FirstNews“ sagte Ricketts dazu: „Also, Mic ist vor drei, vier Jahren von München nach Berlin gezogen und wir haben eben gemeinsame Freunde. Und wir haben uns eben vor drei, vier Jahren kennengelernt und sind Freunde geworden. Spielen manchmal Schach zusammen und machen Unfug, grillen.“

Da können wir ja mal ganz gespannt auf den Erstling von Tyron sein. Bei so viel Input kann die Scheibe doch nur ein Hit werden! Und wenns nicht gleich klappt, leiht Mic seinem Kumpel bestimmt gerne seine Schulter zum ausheulen.

Das Album „Weltenreiter“ von Tyron Ricketts ist seit gestern (31.08.) auf dem Markt erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.