Wieder ein GZSZ – Baby: John Bachmann alias Felix von Jascheroff wird Vater!

GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff (30) spielt seit 2001 den „John Bachmann“ in Deutschlands erfolgreichster Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Zurzeit geht es da besonders heiß her, denn täglich gibt es neue News von dem Dreier mit Leon (Daniel Fehlow) und Pia (Isabell Horn)! Und nun die neueste Meldung: Es steht Nachwuchs an!

Allerdings nicht in der Serie, sondern im realen Leben. Denn Felix von Jascheroff und seine große Liebe Lisa Steiner (22) geben bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. „Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten!“, so das Paar zu RTL. Und im wahren Leben ist Felix von Jascheroff eher bodenständig, also nichts mit flottem Dreier. Denn er und seine Freundin, die als Model arbeitet und schon in der „FHM“ zu sehen war sind seit über zwei Jahren ein Paar.

Da gratulieren wir natürlich von Herzen und freuen uns schon auf erste Bilder vom Wonneproppen!

Felix von Jascheroff spielt John Bachmann Foto: (c) RTL / Bernd Jaworek

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.