Wieder gesund? „Green Day“ performen bei den VMAs

Wegen starker Probleme mit der Stimme mussten sie noch vor einigen Tagen ein Konzert absagen, doch soll es „Green Day“ Frontmann Billie Joe Armstrong offenbar wieder besser gehen. Anders kann man sich diese Information einfach nicht erklären. „Green Day“ werden heute Abend (06.09.) bei den MTV Video Music Awards auf jeden Fall auf der Bühne stehen. Werden sie auch spielen?

Wir erinnern noch einmal: Frontmann Billie Joe Armstrong landete zwar noch vor kurzem mit gesundheitlichen Problemen im Krankenhaus, aber diese Performance will er sich nicht nehmen lassen. Ein Sprecher der Band erklärte „MTV News“, die Rocker fühlten sich sehr geehrt, bei der Preisverleihung aufzutreten. Sie werden dort einen Song aus ihrem neuen Album „Uno!“ vorstellen. Sie werden den Song vorstellen? Werden sie nun spielen oder nicht? Es kann ja auch sein, dass sie einfach nur ihr Video präsentieren. Wir bleiben gespannt!

Die VMAs werden heute Abend (06.09.) in Los Angeles verliehen. Neben „Green Day“ werden bei der Show unter anderem auch „One Direction“, Pink, Frank Ocean, Rihanna und Taylor Swift.

Wieder gesund? "Green Day" performen bei den VMAs - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.