X Factor 2012: Lisa Aberer staubt vier X ab!

Lisa Aberer ist alles andere als ein Mitläufer und sich auch sicher in dem Geschäft die Ellenbogen verwenden zu müssen. Sie will sich durchboxen. Dafür muss sie aber erst einmal im Casting vor der Jury von X Factor 2012 bestehen. Ein großes Publikum im Saal und vier erfolgreiche Menschen die auf alles achten was man so treibt, jetzt bekommt sie doch ein wenig Lampenfieber. Lisa Aberer kommt eigentlich aus Österreich, studiert aber derzeit in Hamburg. Unter anderem studiert sie auch Gesang, damit wieder einmal schlechte Karten bei Sarah Connor.

Mal hören wie Lisa Aberer jetzt singen wird. Sie singt irgendwie zauberhaft zart aber nicht schwachbrüstig. Das erste X bekommt sie von Sandra Nasic und ich bin irgendwie auf die Begründung gespannt, denn ihre Musik ist das ja eigentlich nicht. Dann doch eher die von Sarah Connor, die auch ihr X gerne vergibt. Was machen denn nun die Männer in der Jury? H.P. Baxxter gibt sein X! … und auch Moses Pelham lässt sich erweichen!

Lisa Aberer (19) Foto: (c) VOX / Guido Lange

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.