Adele macht es dem Baby schön!

Adele scheint nun so richtig im Babyhimmel angekommen zu sein und trifft schon Vorbereitungen für die Ankunft ihres Kindes! Bald wird Adele Mama sein – doch die Sängerin würde ihr Baby am liebsten sofort in ihren Armen halten. Laut dem “People”-Magazin sagte ein Insider jetzt, Adele könne die Geburt ihres ersten Sprösslings kaum mehr erwarten:

“Sie ist so aufgeregt. Sie tritt kürzer und baut ein Nest.”

Das sind doch mal wieder so richtig schöne News, von denen Adeles Fans bestimmt nicht genug bekommen können. Doch wann kommt denn nun der kleine Erdenbürger an? Wann genau das Baby der 24-Jährigen und des 38-Jährigen zur Welt kommt, ist nicht bekannt. Niemand hat das bisher herausbekommen und Adele schweigt hartnäckig. Aber irgendwie auch gut zu verstehen. Das ist eine Zeit, die nur der Sängerin und ihrem Liebsten gehören sollte. Der Rummel wird noch früh genug losgehen. Der Papa des Kindes ist Simon Konecki, der Freund von Adele.

Adele - The Brit Awards 2008 Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.