Alicia Keys und die Pfunde

Welche Frau kennt das nicht: Nach der Schwangerschaft sind Pfunde auf den Hüften, die einfach nicht so recht verschwinden wollen. Auch Alicia Keys kämpfte mit dieser Tatsache und hatte es echt nicht leicht damit. Sie hat es als harte Arbeit empfunden, sich wieder in Form zu bringen. Die 31-Jährige nahm mittlerweile fast alle Schwangerschafts-Pfunde wieder ab, doch einfach war das für die Sängerin nicht. Bei ihrem Auftritt in der Show „Entertainment Tonight“ sagte Alicia Keys:

„Das war harte und sehr schmerzhafte Arbeit. Manche Leute können eben einfach alles essen. Steaks, Kartoffeln, Brot – und bleiben trotzdem schlank. Ich gehöre aber definitiv nicht zu diesen Leuten. Ich muss mir echt den A**** aufreißen.“

Nun ist ja alles wieder gut und Alicia glänzt wieder mit einer Top-Figur und außerdem kommt es ja bei ihr auf die Stimme an und die ist und bleibt ein echtes Schwergewicht!

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren.

Alicia Keys - 2012 Billboard Music Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos