Alicia Silverstone liebte schwulen Mann!

Wenn man sich die Frau so anschaut, dann werden zumindest Heterosexuelle Menschen bei dieser Geschichte mit dem Kopf schütteln. Alicia Silverstones erster Freund ist schwul gewesen. Die Schauspielerin gestand, dass sich ihr Ex Jahre nach ihrer Trennung dazu bekannte, auf Männer zu stehen. Gegenüber dem Magazin „Out“ sagte die 36-Jährige Alicia Silverstone:

„Ich war schon in so viele schwule Kerle verknallt. Meine erste Liebe war schwul und ich wusste es noch nicht einmal. Ich habe ihn damals verteidigt, weil alle anderen sagten, dass er es sei, aber er sagte mir immerzu, dass er nicht schwul sei. Sechs Jahre hatten wir dann ein langes Gespräch.“ Es ist auch gar nicht so einfach zu den eigenen Gefühlen zu stehen wenn sie nicht der „Norm“ entsprechen.

Alicia Silverstone ist inzwischen mit Christopher Jarecki verheiratet. Im Mai letzten Jahres wurden sie Eltern des kleinen Bear Blu.

Alicia Silverstone - "RED" Broadway Show Opening Night Foto: (c) Jill Bednar / PR Photos