Amber Rose bekommt einen Junior!

Große Freude bei Amber Rose! Sie weiß nun, was es wird! Sie hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Die 29-Jährige erwartet einen kleinen Jungen. Auf ihrer „Twitter“-Seite schrieb die Verlobte von Wiz Khalifa jetzt pünktlich zu ihrem Geburtstag: „Meine Freundin Maria kaufte unserem kleinen Jungen diesen Slash-Strampler… Uups, habe ich jetzt wirklich kleiner Junge gesagt??? ;-)“

Das war bestimmt kein Versehen, oder? Da ist jemand einfach superstolz und will sein Glück mit der ganzen Welt teilen. Schön, das nicht jeder weibliche Star so ein Geheimnis aus so etwas macht. Außerdem ist es ja auch das erste Kind und da muss man so etwas schließlich kundtun. Bei Nummer zwei wird es dann schon mehr Routine. Doch natürlich auch von uns herzliche Glückwünsche zum Stammhalter!

Amber Rose und ihr Verlobter Wiz Khalifa haben übrigens gemeinsam den Song „Fame“ aufgenommen. Jetzt erwartet das Paar sein erstes Kind. Zuvor war Amber mit Kanye West zusammen.

Amber Rose - 2012 MTV Video Music Awards Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.