Amber Rose will natürlich gebären!

Amber Rose will es auf die harte Tour erleben! Sie will ihr Baby auf natürlichem Weg zur Welt bringen. Das Model will keine medizinische Hilfe, wenn die Geburt so weit ist. Gegenüber dem „XXL“-Magazin sagte Amber Rose: „Ich bin mehr als bereit. Ich habe mich dafür entschieden, eine ganz natürliche Wassergeburt zu haben. Keine Medikamente. Ich möchte dann damit angeben können! Das nächste Mal, wenn mein Verlobter Bauchschmerzen oder sowas haben wird, werde ich sagen: ‘Ich habe ein Kind ganz natürlich zur Welt gebracht.'“

Und das ist ein Argument, das ganz bestimmt nicht zu toppen ist! Wer kann da schon gegen an gegen? Aber ob das so eine kluge Entscheidung ist? Zum Glück kann Amber ja immer noch eine schöne Rückenmarksbetäubung verlangen. Aber wer so den Mund aufreißt, braucht das ja bestimmt nicht…

Amber Rose und ihr Verlobter Wiz Khalifa haben übrigens gemeinsam den Song „Fame“ aufgenommen. Jetzt erwartet das Paar sein erstes Kind. Zuvor war Amber mit Kanye West zusammen.

Amber Rose - 2012 MTV Video Music Awards Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.