Anastacia mag deutsche Männer!

Männer, ihr habt wieder einen Fan mehr! Anastacia hat eine Vorliebe für deutsche Männer. Die US-Sängerin sagte der „Hamburger Morgenpost“: „Deutsche Männer sind toll. Eine große Liebe von mir ist Deutscher.“ Damit dürfte die 44-Jährige wohl auf den ehemaligen MTV-Moderator Patrice Bouédibéla anspielen, mit dem sie zwei Jahre liiert war. Und auch heute noch stehen sich die beiden nahe.

Anastacia meinte wörtlich: „Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder treffen kann, wenn ich in Berlin bin.“

Aha, da hat wohl jemand gemerkt, das es in Deutschland einfach die besten Exemplare abzustauben gibt. Und es stimmt ja auch: blond, pünktlich, pflichtbewusst und höflich sollen sie nach Ansicht der Damen aus fernen Ländern sein. Wer jetzt schmunzelnd auf seinen Mann sieht,der sollte es nicht so wichtig Vehemenz. Hauptsache glücklich, oder? Der Rest ist doch sowieso egal.

Anastacia ist im Moment übrigens Single und auf der Suche. Und die Sängerin ließ anklingen, dass sie auf jüngere Männer steht.

Anastacia - "Knight and Day" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.