Arnold Schwarzenegger macht noch einmal den Conan

Er kann es einfach nicht lassen! Trotz zunehmendem Alter und abnehmender Muskelmasse wird Arnold Schwarzenegger wieder einmal den Barbaren mimen. Er schlüpft noch einmal in die Rolle als „Conan der Barbar“. Das hat der Schauspieler jetzt offiziell bestätigt. Demnach wird er in der Fortsetzung „Die Legende von Conan“ die Hauptrolle übernehmen. Der 65-Jährige sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich habe die Conan-Figur immer geliebt und ich fühle mich geehrt, dass ich gefragt wurde, ob ich noch einmal die Rolle spielen würde. Ich kann es nicht erwarten, mit Universal und dem tollen Team um Fredrik Malmberg und Chris Morgan zu arbeiten und den nächsten Schritt dieser wahrhaft epischen Geschichte zu entwickeln.“

Hmm, so langsam wird es albern. Conans Opa wäre ja verständlich. Aber das? Wer von uns möchte denn noch einen James Bond sehen, der von Shean Connery gespielt wird? Das sind nicht die „Expandebles“.

Arnold Schwarzenegger war übrigens schon zwei Mal als Conan zu sehen. 1982 kam „Conan der Barbar“ in die Kinos, zwei Jahre später folgte „Conan der Zerstörer“

Arnold Schwarzenegger macht noch einmal den Conan - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.