Arnold Schwarzenegger: Sohn wendet sich gegen ihn!

Wenn sich der eigene Sohn gegen den Vater stellt, dann hat das schon verdammt viel Aussagekraft! Solch eine Kehrtwende muss gerade auch Arnold Schwarzenegger verkraften. Christopher Schwarzenegger, seines Zeichens Sohn von Arnold und Maria Shriver, will kein Schwarzenegger mehr sein. Der 15-Jährige hat ein „Twitter“-Profil und nennt sich hier neuerdings Shriver – also wie seine Mutter. Was ein Schritt.

Allerdings kann natürlich nur gemutmaßt werden, warum Christopher von nun an Shriver heißen will: Er hat sich auf die Seite seiner Mama geschlagen. Und er hat seinem Vater die Affäre mit der Haushälterin und das daraus resultierende Kind wohl nicht verziehen. Das werden wohl die wahrscheinlichsten Gründe für den Sinneswandel sein. Ob Arnold jetzt um die Liebe und die Anerkennung seines Sohnes kämpfen wird?

Arnold Schwarzenegger bringt heute (04.10.) eine Biografie auf den Markt. Das Buch heißt „Total Recall: My Unbelievably True Life Story“.

Arnold Schwarzenegger: Sohn wendet sich gegen ihn! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.