Arnold Schwarzenegger wieder Conan?

Man kann es sich eigentlich nicht vorstellen! Arnold Schwarzenegger will wieder Conan der Barbar sein. Der 65-Jährige meinte jetzt, er würde es lieben, wieder in diese Rolle zu schlüpfen – und er würde es auch tun. Sobald er seinen aktuellen Film abgedreht habe, werde er mit den Dreharbeiten zu „Conan der Barbar“ anfangen. Kann er das ernst gemeint haben?

Laut der „Sun“ sagte Arnold Schwarzenegger wörtlich: „Wir haben schon darüber diskutiert, weil es ein Projekt ist, das mir sehr gefällt. Wir werden sehen, wer die Regie übernehmen wird. John Milius schreibt das Drehbuch.“ Leider ist nicht übermittelt wie ernst die ganze Geschichte tatsächlich gemeint war, doch mit der heutigen Computertechnik ist ja fast alles möglich. Hoffentlich macht er sich mit dem Projekt nicht lächerlich.

„Conan der Barbar“ stammt aus dem Jahr 1982. Damals hatte John Milius die Regie inne…

Arnold Schwarzenegger wieder Conan? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.