Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth stimmt die Chemie!

Erst ein paar Tage ist es her, da wollten Insider noch wissen wie sehr es in der Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth derzeit kriselt. Vor allem die Begründung ist lustig, denn Miley soll dem lieben Liam ein wenig zu kindisch sein! Die heutige Meldung stellt da schon ehr die Frage, ob nicht Liam ein wenig kindisch ist. Miley Cyrus ist von dem Auftritt ihres Verlobten auf jeden Fall begeistert.

Liam Hemsworth spielt in dem neuen Musikclip der Sängerin mit und gibt sich dabei als Einhorn. Nach dem Shooting sagte die 19-Jährige laut “Gala.de”: “Das war verdammt verrückt… mein Verlobter war als Einhorn verkleidet. Wir machen in dem Video rum, was total lustig ist. Für uns ist das Ganze wie eine Party, also ist es cool.” Also, klingt nicht nach Krise, oder?

Miley Cyrus brachte übrigens zuletzt 2010 ein Album auf den Markt. Es handelte sich um die Platte “Can’t Be Tamed”.

Miley Cyrus - 2012 MTV Video Music Awards Foto: (c) David Gabber / PR Photos