Ben Affleck hinterlässt Handynummer!

Wenn du auf den Parkplatz kommst und dein Auto ist beschädigt, dann hoffe mal, dass Ben Affleck dir den Außenspiegel abgefahren hat, denn Ben Affleck ist ein netter Zeitgenosse. Dem Schauspieler passiert jetzt genau so ein Missgeschick. Affleck lenkte in L.A. jetzt seinen PKW in eine Parklücke, träumte dabei aber wohl vor sich hin. Jedenfalls fuhr er den Außenspiegel eines anderen Autos ab.

Doch Ben Affleck entfernte sich nicht etwa – er hinterließ dem Geschädigten einen Zettel. Auf den schrieb der Schauspieler, so „tmz.com“: „Hallo, habe ihren Spiegel abgerissen. Tut mir leid. Ich werde für alles aufkommen. Ben.“ Und dazu schrieb Affleck auch noch seine Telefonnummer. Dürfte mehr wert sein, als der Außenspiegel. Wenn er da jetzt einen echten Fan erwischt hat, dann kann er sich auf ein langes Telefonat einstellen. Die Reparatur wird wohl weniger teuer!

So einen Schock wollen wir auch einmal bekommen, denn er hat ja nur mit Ben unterschrieben … will gern das Gesicht des Wagenbesitzers sehen wenn er die Stimme erkennt!

Ben Affleck - "Argo" Los Angeles Premiere Foto: (c) David Gabber / PR Photos