Ben Affleck und Jennifer Lopez sind in Kontakt

Sie waren mal das Traumpaar von Hollywood und dann war alles vorbei: Ben Afflek und Jennifer Lopez konnten es angeblich nicht mehr miteinander aushalten und trennten sich 2004. Aber das sollte nicht das Ende ihrer Freundschaft sein: Ben Affleck und seine Ex-Freundin Jennifer Lopez halten immer noch Kontakt. Allerdings beschränken sich die Botschaften der beiden Schauspieler eher auf Glückwünsche per Mail oder Sms.

Affleck gegenüber „The Hollywood Reporter“: „Wir haben nicht die Art von Beziehung, in der sie bei mir um Rat fragt, aber wir haben die Art Beziehung, in der es E-Mails gibt wie zum Beispiel ‚Oh, dein Film ist toll‘. Ich erinnere mich daran, als sie den Job bei ‚American Idol‘ bekam. Ich sagte: ‚Das war sehr klug. Viel Glück.‘ Ich halte den Kontakt mit ihr. Ich respektiere sie. Ich mag sie. Sie hat so einiges in ihrem Leben mitgemacht, das unfair war, und ich freue mich sehr, dass sie Erfolg hat.“

Wie nett. Da könnten sich so einige andere Stars mal ein Beispiel dran nehmen.

Ben Affleck - "Argo" Los Angeles Premiere Foto: (c) David Gabber / PR Photos