Berlin Tag und Nacht: Ole organisiert Halloween

Endlich mal wieder Partytime!!! Ich muss schon sagen, mir wurde es auch langsam etwas zu ruhig in der Serie – Halloweenstimmung in der WG von „Berlin Tag und Nacht“: Ole (Falko Ochsenknecht) will die Party des Jahrhunderts organisieren, aber als Joe (Lutz Schweigel) Peggy einladen will, reagieren die meisten WGler befremdet auf das neue „Wir sind Freunde“-Konzept. Und tatsächlich – während Ole die Partygäste mit seinen Streichen auf Trab hält, kommen sich Joe und Peggy immer näher. Ich habe gestern ja noch geunkt, dass eine Freundschaft zwischen den Beiden bestimmt nix wird…

Ich verstehe einfach nicht, warum die Beiden nicht voneinander lassen können – das gibt doch immer nur Ärger: Max entführt Jessica (Chameen von Klepacki) nach der Arbeit auf ein lustiges Halloweenabenteuer. Als sie vollbepackt mit Süßigkeiten zurück in die WG kommen, reagiert Patrick eifersüchtig auf Max. Es kommt zum Eklat. Aber ich wette, auch das nutzt nicht! Denn Jessica kommt anscheinend einfach nicht von Max los – warum ist mir allerdings ein Rätsel!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 288

Berlin Tag und Nacht: Ole organisiert Halloween - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.