Berlin Tag und Nacht: Baut Krätze jetzt echten Mist?

In der heutigen Folge „Berlin Tag und Nacht“ kommt es knüppeldick: Als Daniel von dem geplatzten Auftrag erfährt, kündigt er Marcel (Patrick Günther) und Meike (Pia Tillmann) die Zusammenarbeit. Die beiden sind fassungslos und stehen ohne Geldgeber vor dem Nichts. Naja, mich erstaunt das nicht so sehr – es gibt eben Fehler, die man sich im Berufsleben einfach nicht leisten kann… Und einen ganzen Auftrag zu verpatzen ist schon ein dicker Hund!

Was ist denn da wieder los? Als Hanna (Anne Wünsche) und Joshua zur Schule gehen wollen, bekommen sie unerwarteten Besuch von dessen Schwester Julia. Weil Joshua dringend zur Schule muss, vertraut er Krätze (Marcel Maurice Neue) und Schmidti seine kleine Schwester an. Eine Entscheidung, die er später bereuen wird. Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt…

Ich bin zwar kein Fan von Krätze, aber ich würde ihm eigentlich nicht zu trauen, dass er so richtig Mist macht! Oder habe ich ihn da etwa völlig falsch eingeschätzt?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 277

Hanna, Joshua, Krätze in Berlin Tag und Nacht Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.