Berlin Tag und Nacht: Böse Überraschung für Jessica!

Der arme Ole (Falko Ochsenknecht) tut mit mittlerweile echt leid! Denn es gibt ja wohl kaum etwas schlimmeres, als unglücklich verliebt zu sein. Doch der alte Schwerenöter gibt nicht so leicht auf: Er ist überzeugt, dass Jenny mit Mirko Schluss gemacht hat und ihrer Liebe nun nichts mehr im Wege steht. Während Fabrizio (Fernando Jose della Vega) ihn warnt, läuft Ole blind in sein Unglück.

Zunächst scheint es sich bei Jessica (Chameen von Klepacki) ja doch zum Guten zu wenden: Sie ist bestens gelaunt und voller Lebensfreude. Doch dann erwartet sie zuhause eine böse Überraschung. Kann sie so was schon aushalten? Oder greift sie wieder zu den Drogen?

Hanna (Anne Wünsche) wird mal wieder nicht für voll genommen: Sie erfährt von Peggy, dass diese sich von Joe (Lutz Schweigel) getrennt hat. Wütend, dass Joe ihr gegenüber geschwiegen hat, will sie ihren Vater zur Rede stellen. Der aber stempelt Hanna als unverständiges Kind ab. Ganz schön gemein, da wäre ich auch sauer…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 279

Berlin Tag und Nacht: Böse Überraschung für Jessica! - TV
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.