Berlin Tag und Nacht: Erste Fahrversuche von Hanna!

Bei Jessica (Chameen von Klepacki) scheint sich endlich das Blatt zum Guten zu wenden. Denn sie freut sich sehr auf ihren ersten Arbeitstag. Im Laden läuft dann auch alles gut und sie kann Marcel (Patrick Günther) beweisen, dass sie ohne eine Therapie zurechtkommt. Doch Sara hat immer noch Zweifel, ob Jessica dem Partyleben wirklich entsagen kann. Ich muss ehrlich gestehen: Ich habe da auch so meine Zweifel, dass sie es schafft über einen längeren Zeitraum clean zu bleiben. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren…

Das weiß doch eigentlich jeder: Männer und Frauen gehören einfach nicht gemeinsam ins Auto! Das gibt nur Streit! “Schatz, es ist grün!!!” ist da noch die harmloseste Variante! Also kein Wunder, dass der Streit bei Hanna (Anne Wünsche) und Joshua heute vorprogrammiert ist. Denn Hanna soll auf einem Übungsplatz Autofahren lernen. Doch ihre ersten Fahrversuche provozieren eher Frust als Euphorie – was den ungeduldigen Joshua einige Nerven kostet.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 271

Hanna, Joshua, Krätze
Foto: (c) RTL II