Berlin Tag und Nacht: Jessi und Sara – Freundschaft auf harte Probe gestellt!

In der heutigen Folge „Berlin Tag und Nacht“ geht es heiß her. Denn Sara nimmt endlich all ihren Mut zusammen. Sie will ihren Chef Patrick beim abendlichen Sektempfang erobern. Meiner Meinung nach eine ganz blöde Idee, denn man sollte beruflich und privat besser nicht vermischen. Und gerade eine Affäre mit dem eigenen Chef kann böse Folgen haben. Und es kommt wie es kommen muss: Der Chef interessiert sich aber eher für Jessica (Chameen von Klepacki) und sorgt so unbewusst für einen Streit zwischen den beiden Freundinnen.

Wie schon befürchtet seit längerem für jeden Fan ersichtlich, steht es um eine andere Beziehung auch nicht gerade gut. Und nun hat Michelle auch noch Intrigen gesponnen! Und diese zeigen eine durchschlagene Wirkung: Hanna (Anne Wünsche) ist wütend und traurig, weil mit Joshua Funkstille herrscht. Als sie ihn mit Michelle herumalbern sieht, platzt sie vor Eifersucht.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 286

Berlin Tag und Nacht: Jessi und Sara - Freundschaft auf harte Probe gestellt! - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.