Berlin Tag und Nacht: Jessica greift wieder zu Drogen!

Heute geht es bei „Berlin Tag und Nacht“ heiß her: Alina (Saskia Beecks) will ein Werbevideo für die Internetseite des Hostels drehen. Sofi (Ricarda Magduschewski) und Nils erklären sich bereit, beim Dreh mitzumachen. Doch Nils fällt es schwer, Sofi vor der Kamera glaubhaft zu küssen. Basti zeigt, wie es richtig geht. Daraufhin verlässt Nils brodelnd vor Eifersucht das Hausboot. Na, wenn das mal keine Folge hat, weiß ich es auch nicht…

Ich habe es ja immer wieder befürchtet, ein kleiner Anlass reicht oft schon für einen Rückfall – Als Jessica (Chameen von Klepacki) mitbekommt, wie Sara ihrem Chef von Jessicas Vergangenheit erzählt, ist sie bitter enttäuscht und greift erneut zu Drogen. Nun muss Jessica sich eingestehen, dass sie ein ernsthaftes Problem hat. Puh, ich hoffe einfach, dass sie sich nun endlich traut professionelle Hilfe anzunehmen, denn anders wird sie es nict schaffen clean zu bleiben. Und eigentlich mögen wir Jessica doch alle…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 272

Berlin Tag und Nacht: Jessica greift wieder zu Drogen! - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.