Berlin Tag und Nacht: Joshua und Ben prügeln sich!

Mal ganz ehrlich: Wünscht sich nicht jedes Mädchen so einen tollen Bruder wie Marcel (Patrick Günther)? Doch der fühlt sich zurückgesetzt, als er merkt, dass Jessica (Chameen von Klepacki) Max mehr vertraut als ihm. Ihm kommen Zweifel, ob er nicht Schuld an dem Drogenabsturz seiner Schwester ist. Da möchte ich den Guten doch direkt mal in den Arm nehmen und trösten… Schließlich macht er ja wirklich alles, um seine Schwester im Kampf gegen ihre Drogensucht zu unterstützen!

Männer(!!!), kann ich da nur mal wieder abschätzig sagen – Bei der Bandprobe prügelt sich Joshua mit Michelles neuem Freund Ben. Hanna (Anne Wünsche) ist verunsichert und fürchtet, dass Joshua noch immer auf Michelle steht. Liebe Hanna, ich an deiner Stelle würde mir eher überlegen, ob so ein unreifer Macho meine Liebe wert ist. Ich fand ja die Aktion auf dem Verkehrübungsplatz schon echt daneben von Joshua. Und nach heute kämen mir doch Zweifel an der Beziehung…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 274

Berlin Tag und Nacht: Joshua und Ben prügeln sich! - TV
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.