Berlin Tag und Nacht: Kann Fabrizio Ole ablenken!?

Ich sage habe es ja gestern schon gesagt: Marcel (Patrick Günther) ist einfach ein wirklich toller Bruder. Denn er überredet Jessica (Chameen von Klepacki), ihre Therapie fortzusetzen, doch die erste Gruppensitzung läuft alles andere als gut und Jessica ist überzeugt, dass dies auch ihre letzte war. Als sie Marcel anvertraut, wie sehr die Therapie sie nervt, begreift Jessica, dass ihr Bruder schon immer ihr engster Vertrauter war. Na, das wurde aber auch mall Zeit, denn wir anderen haben das schon längst erkannt. Uns vernebeln aber auch keine Drogen die Sinne!

Fabrizio (Fernando Jose della Vega) will sich heute mal als guter Freund beweisen, doch das geht gründlich schief. Er kann nicht länger mit ansehen, wie Ole (Falko Ochsenknecht) sich wegen Jenny quält. Um ihn abzulenken, geht er mit ihm feiern. Als Ole jedoch vor einem Club zufällig Jenny und Mirko begegnet, trifft ihn das wie ein Schlag ins Gesicht.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 275

Berlin Tag und Nacht: Kann Fabrizio Ole ablenken!? - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.