Berlin Tag und Nacht: Ole schmollt!

Ich habe es ja von Anfang an gesagt: Eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen kann einfach nicht gut gehen: Aber Ole (Falko Ochsenknecht) beschließt, sich bei Jenny nochmals für seine miese Intrige zu entschuldigen und um sie zu kämpfen. Doch im Schuhladen scheitert Ole mit seinem Versöhnungsversuch. Er macht daraufhin vor dem Schuhladen eine Sitzblockade und will nicht eher weggehen, bis Jenny sich auf ein Date mit ihm einlässt. Das ist doch mal wieder so eine typische Ole-Schnappsidee…

Ich verstehe einfach nicht, warum Jessica (Chameen von Klepacki) bei „Berlin Tag und Nacht“ nicht endlich den Kontakt zu Max abbricht. Schließlich hat er sie doch wieder zu den Drogen gebracht. Und nun verkracht sie sich im Club mit ihm und gerät dann auch noch mit einem Gast aneinander. Sie wird aus dem Club geschmissen. Schließlich findet Jessica durch Türsteher Mücke eine Möglichkeit, ihre überschüssige Energie in den Griff zu bekommen.

Manchmal gibt es einfach glückliche Zufälle im Leben: Sofi (Ricarda Magduschewski) ist völlig aus dem Häuschen, als sie bei einem Besuch auf dem Hausboot den bekannten Rapper Sammy aus den USA kennenlernt. Sie bietet ihm eine private Sightseeing-Tour an und wittert sofort ihre Chance, durch Sammy ihre Gesangskarriere voranzutreiben.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 284

Berlin Tag und Nacht: Ole schmollt! - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.