Berlin Tag und Nacht: Wann redet Nils mit Sofi?

Ich bin ja ein Fan davon bei Problemen einfach mal die Karten auf den Tisch zu legen und offen miteinander zu reden. Natürlich kann man auch einfach mit allen anderen reden, die einem so über den Weg laufen. Aber ob das so hilfreich ist? Als Nils Sofi (Ricarda Magduschewski) verführen will, weicht sie ihm unter einem Vorwand aus. Sofi heult sich über ihre Bettprobleme bei Meike (Pia Tillmann) aus, Nils bei Ole (Falko Ochsenknecht), Fabrizio (Fernando Jose della Vega) und JJ. Weder Nils noch Sofi trauen sich, miteinander über ihre Probleme zu sprechen. Sollten sie aber, oder?

Verwicklungen der ganz anderen Art gibt es heute bei „Berlin Tag und Nacht“ allerdings auch zu bestaunen: Denn Rebecca schlägt Alina (Saskia Beecks) vor, zwei Tage im Ferienhaus eines Freundes zu verbringen. Alina ist happy und stimmt auch zu, Vanessa und Frieda mitzunehmen, damit die beiden sich endlich mal näher kommen. Doch als sie das Haus erreichen, steht plötzlich auch die eifersüchtige Kroko mit ihrer Gang vor der Tür.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 281

Nils und Sofi in Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.