Blake Lively doch schon schwanger?

Die Gerüchte werden immer lauter. Um Blake Lively ranken sich mehrere Schwangerschaftsgerüchte. Nachdem die Schauspielerin vor kurzem Ryan Reynolds heiratete, wird nun über das erste Baby des Paars spekuliert. Eigentlich doch auch kein schlechter Zeitpunkt. Wie die „New York Post“ berichtet, zeichnet sich auf aktuellen Fotos der 25-Jährigen Blake Lively angeblich ein Bäuchlein unter ihrer Kleidung ab. Mit ein wenig Fantasie ist das sogar richtig! Außerdem soll sie vermehrt weite Kleider, Pullis und Röcke tragen.

Ein weiterer Anhaltspunkt: Mitarbeiter der Serie „Gossip Girl“ haben verraten, dass Blake ihre Ernährung in den vergangenen Wochen komplett umgestellt hat. Die Schauspielerin selbst oder ihr Ehemann haben sich zu dem Gerücht bisher noch nicht geäußert.

Blake Lively ist übrigens seit 08. September mit Ryan Reynolds verheiratet. Die Schauspielerin steht derzeit für die finale Staffel von „Gossip Girl“ vor der Kamera.

Blake Lively - "Gossip Girl" Celebrates 100 Episodes Foto: (c) Mario Santoro / PR Photos