Brad Pitt ist Mr. Cool!

Wer ist der coolste Kerl in ganz Hollywood? Wir wissen es! Brad Pitt ist der coolste Typ der Welt. Das findet zumindest Scoot McNairy, der Co-Star von Brad in dessen Streifen „Killing Them Softly“. Der sagte jetzt gegenüber „E!News“ über Brad Pitt: „Er ist ein so ein richtiger ‚Kerl Kerl‘. Wenn man ins Wörterbuch schaut und das Wort ‚Kerl‘ sucht, da ist da ein Bild von Brad. Er ist einfach supercool, supergechillt, supernormal und superbodenständig.“

Schön und sehr ernstzunehmend, wenn ein Schauspieler seinen Filmpartner in den Himmel lobt… Alles super an Brad. Ein echter Kerl. Aber es kommt einem doch schnell der Verdacht, das sich da jemand mächtig ins Zeug legt und der Begriff „schleimen“ erscheint vor dem geistigen Auge. Aber keine Unterstellung bitte! Scoot ist einfach nur bestimmt total „superbeeindruckt“ von Mr. Brad Pitt. Und der ist ja schon cool. Aber nicht der coolste… Das ist ganz klar Hugh Jackman! Und nun fröhliche Diskussionen!

Brad Pitt - "Moneyball" Oakland Premiere - Arrivals - Paramount Theatre of the Arts Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.