Brad Pitt und Angelina Jolie: So verabschiedet man sich richtig!

Wenn man eine Gegend oder eine Nachbarschaft verlässt, dann muss man sich auch verabschieden! Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich für ihren Auszug etwas Besonderes einfallen lassen. Das Hollywood-Paar hat die letzten Monate wegen Filmarbeiten in England gelebt, jetzt heißt es Abschied nehmen. Brad und Angelina ziehen vorerst zurück in die USA, allerdings gehen die beiden nicht, ohne nicht vorher ihre Nachbarn mit Essen beschenkt zu haben. Ein netter Zug von Brad Pitt und Angelina Jolie den man gerade bei Promis nicht erwarten würde.

Angelina Jolie zeigt Herz

Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung „The Sun“: „Angelina und Brad wollten ihren Nachbarn danken. Normalerweise mögen sie es vornehm, aber als Amerikaner lieben sie auch die typisch britischen Sachen. Sie wollten ein wenig Abwechslung.“

Brad Pitt und Angelina Jolie werden mit dieser netten Idee sicherlich immer in guter Erinnerung bleiben.

Angelina Jolie and Brad Pitt - "The Tree of Life" Los Angeles Premiere - Arrivals Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos