Bradley Cooper ist ein Romantiker!

Wer in die Augen von Bradley Cooper sieht, kann sich das nun folgende kaum vorstellen: Er ist ein absoluter Beziehungsmensch. Wenn der Schauspieler liiert ist, tut er alles, damit es der Frau an seiner Seite auch gut geht. Und damit verzauberte er unter anderem schon Renée Zellweger und Zoe Saldana. Der 37-Jährige Bradley Cooper sagte laut der britischen „Glamour“:

„Ich versuche, so ehrlich wie möglich zu sein. Und ich kümmere mich. Ich versuche, liebevoll zu sein. Ich glaube, das ist das Wichtigste.“ Was für schöne Worte! Allerdings sieht es aber doch schon ein wenig anders aus. Bradley hat eine Schwäche für die schönen Damen von Hollywood und genießt ihre Aufmerksamkeit. Aber er kann halt nicht anders…

Bradley Cooper war übrigens von 2006 bis 2007 mit Jennifer Esposito verheiratet. 2010 kam er mit Renée Zellweger zusammen und war mit ihr über ein Jahr liiert. Aktuell soll der Schauspieler mit seiner Kollegin Zoe Saldana glücklich sein.

Bradley Cooper - GQ Men of the Year Awards 2011 - Arrivals - Royal Opera House Foto: (c) Landmark / PR Photos