Brooklyn Decker macht Männern Angst!

Manchmal hat man ja als Frau den Eindruck, dass man Männern ein wenig Angst einjagt. Sei es durch die bloße Erscheinung oder durch einen überragenden Intellekt. Das geht aber nicht nur „normalen“ Frauen so auch diverse Promis scheinen unter diesen Gefühlen zu leiden. Brooklyn Deckers Größe verscheucht angeblich die Männer. Dieser Ansicht ist zumindest das Model selbst.

Laut „contactmusic.com“ sagte die 25-Jährige Brooklyn Decker: „Ich bin sehr groß und ich denke, dass das für Kerle ziemlich beängstigend ist. Ich bin davon überzeugt. Die Leute kommen nicht auf mich zu, weil sie wohl Angst haben, dass ich sie niederschlage oder so was.“

Muss denn eine Frau immer kleiner sein als der Mann, nur damit er sich besser fühlt? Natürlich nicht, aber Brooklyn Decker muss sich doch keine Sorgen darum machen, denn Brooklyn Decker ist doch seit 2009 mit Tennis-Star Andy Roddick verheiratet. Sie hat ihr Glück doch schon gefunden!

Brooklyn Decker macht Männern Angst! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.