Bruce Willis ist geliebt

Das Bruce Willis auch eine romantische und sehr verletzliche Seite hat, kam nun in einem Interview heraus! Wer hätte das gedacht? – Bruce Willis hat nach der Trennung von Demi Moore den Glauben an die Liebe verloren. Erst seine jetzige Frau Emma Heming brachte ihm diese zurück. Der 57-Jährige Bruce Willis sagte der Zeitschrift „Ok!“ über seine Liebste:

„Emma hat einen unglaublich tollen Charakter, besitzt Klasse, Humor und ein großes Herz. Bevor ich ihr begegnet bin, hatte ich keine Hoffnung mehr, nach der Scheidung von Demi noch die Richtige zu finden.“ Bei Emma fühle er sich aber sicher und glaube an ein Happy End. Willis wörtlich: Bei Emma bin ich mir sicher, dass sie nicht viel von mir erwartet – außer eben, dass wir für immer glücklich sind. Und das kann ich ihr garantieren.“

Wie wunderschön! Wir freuen uns alle…

Emma Heming und Bruce Willis sind seit März 2009 verheiratet. Im April dieses Jahres wurde ihre gemeinsame Tochter geboren.

Bruce Willis - "His Way" Los Angeles Premiere - Arrivals - Paramount Pictures Studios Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.