Bruno Mars startet durch! Im Dezember kommt die Scheibe!

Manche Künstler vermisst man ohne das Gefühl sie zu vermissen. Bruno Mars ist so jemand, bei dem man sich einfach wahnsinnig freut, etwas neues von ihm zu hören. Jetzt ist es bald so weit: Bruno Mars hat tatsächlich ein neues Album am Start. Die Platte „Unorthodox Jukebox“ erscheint hierzulande am 07. Dezember. Übrigens angeblich ein ganz eigenes Album, was er damit genau meint?

Der 26-Jährige Bruno Mars sagte „Billboard“ über sein neues Werk: „Das bin ich, wie ich im Studio das schreibe und aufnehme, was ich will. Dieses Album repräsentiert meine Freiheit. Ich höre viel Musik und ich möchte die Freiheit und den Luxus haben, ins Studio zu gehen und zu sagen: ‚Heute will ich HipHop, R’n’B, Soul oder Rock aufnehmen.'“ Einen ersten Vorgeschmack auf Brunos „Unorthodox Jukebox“ gibt’s übrigens laut seiner offiziellen deutschen Homepage schon jetzt in Form der neuen Single „Locked Out of Heaven“. Der Song feiert heute (02.10.) Radiopremiere und ist dann ab morgen (03.10.) digital erhältlich.

Bruno Mars schaffte übrigens 2010 mit seinem Debütalbum „Doo-Wops & Hooligans“ den internationalen Durchbruch.

Bruno Mars - 2011 MuchMusic Video Awards - Arrivals - CTV Queen Street Headquarters Foto: (c) Robin Wong / PR Photos