Carly Rae Jepsen hat eine Wunschliste

Er ist einer der wandelbarsten Schauspieler Hollywoods: Javier Bardem! Jeder Star möchte gerne mit einem anderen mal zusammenarbeiten und hat da seine ganz persönliche Wunschliste zu. Auch Carly Rae Jepsen ist da nicht anders. Sie müsste nicht lange überlegen, wenn sie sich einen Wunsch-Kollaborationspartner aussuchen dürfte. Die kanadische Sängerin hat da nämlich schon eine Liste im Kopf.

Die 27-Jährige Carly Rae Jepsen sagte „E! Online“: „Da gibt es einige Pop-Künstler, die ich wirklich bewundere. Bei Kollaborationen muss man irgendwie in einem Raum sein und die Stimmung ausloten, ob es funktionieren kann, aber wenn ich laut träumen soll, dann werde ich von Robyn, ‚La Roux‘, ‚Dragonette‘ und Kimbra, einer neuseeländischen Künstlerin, inspiriert. Alle sind wirklich toll und haben eine Band… ‚Maroon 5‘ finde ich wirklich cool.“

Wer weiß, wer sich nun nach diesem spontanen Geständnis bei Carly so meldet. Vielleicht ja alle? Das wäre dann genug Material für ein ganzes Album!

Carly Rae Jepsen ist in diesem Jahr mit ihrem Hit „Call Me Maybe“ übrigens nicht nur bei den EMAs nominiert, sondern wird dort auch performen. Die Preisverleihung geht am 11. November in Frankfurt über die Bühne.

Carly Rae Jepsen - 2012 MuchMusic Video Awards Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.