Christina Aguilera bei Music Awards!

Zu fett und zu selbstbewusst. Das sagt man über Christina Aguilera. Aber die Dame holt nun zum großen Schlag aus! Sie wird bei den American Music Awards 2012 live performen. Die US-Sängerin wird bei der Preisverleihung einen Song ihres neuen Albums „Lotus“ präsentieren. Die Diva sagte „MTV News“ dazu: „Das ist alles sehr aufregend. Mein Auftritt wird auf jeden Fall widerspiegeln, was ‚Lotus‘ für mich bedeutet. Nimmt man das Album-Cover und eine Performance, die ein bisschen außergewöhnlicher ist als andere, ist man schon nah dran. Ich werde das Album-Cover zum Leben erwecken, das wird ein großer Spaß.“

Und vor allem sehr interessant. Christina Aguilera trägt auf dem Cover nur ihre wundervollen Rundungen und ihr langes Haar! Wenn das wirklich zu sehen ist, freut sich der männliche Zuschauer! Wir warten gespannt vor den Geräten.

Die AMAs 2012 werden übrigens am 18. November in Los Angeles verliehen. Favoriten sind in diesem Jahr Rihanna und Nicki Minaj.

Christina Aguilera Foto: (c) Solarpix / PR Photos