Colin Farrell mag es heiß und nackt!

Colin Farrell ist schon ein heißer Typ! Und das nun mehr denn je! Er hat eine neue Leidenschaft. Der Schauspieler frönt dem Schwitzen in der Sauna! In der US-Talk-Show von Ellen DeGeneres sagte er: „Ich liebe es, zu schwitzen… Ich stehe auf Dampfbäder, Finnische Saunen… Ich habe vor sieben, acht Jahren mit den Saunagängen angefangen und liebe es bis heute. Man kann so seine ganzen Giftstoffe herausschwitzen… es fühlt sich so ursprünglich an, in einer Welt, die sich so schnell bewegt und in der alles von Technologie handelt. Es ist altertümlich, hat aber der Zeit getrotzt, und so fühlt es sich auch an.“

Ach was! Der Mann will einfach nur seinen äußerst leckeren Body präsentieren! Und mal ehrlich: Wer würde in einer Sauna nicht gerne neben diesem Sahnestück sitzen? Das Schwitzen kommt dann von ganz alleine! Und gesund ist es natürlich auch. Aber das wäre schon mal was, wenn Colin Farrell sich nur mit einem Handtuch neben einen setzt…

Colin Farrell - 7th Annual "Oscar Wilde: Honoring The Irish In Film" Pre-Academy Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos