Daniel Hartwich ersetzt Dirk Bach im Dschungel!

Das „Dschungelcamp“ hat endlich einen Nachfolger von Dirk Bach gefunden! Ab dem nächsten Jahr wird Daniel Hartwich gemeinsam mit Sonja Zietlow über D-Promis im Dschungel von Australien berichten. Gegenüber „Bild“ sprach der „Supertalent“-Moderator über seine Freude: „RTL bat mich, die Moderation zu übernehmen, was mich natürlich ehrt … Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sonja Zietlow und dem wirklich großartigen Team, dass ich bereits 2009 persönlich vor Ort kennenlernen durfte.“

Das kommt dem 34jährigen auch gerade recht, denn er hatte schon etwas sorgen wegen seiner Zukunft im Fernsehen: „Zumal im Januar keine andere Show mit mir geplant ist und ich schon befürchtet hatte, in Vergessenheit zu geraten…“ Darüber brauch er sich nun nicht mehr zu grämen, denn wer beim „Dschungelcamp“ mitmacht, der steht immer im Fokus der Zuschauer. Auch wenn er nur moderiert… Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob Daniel Hartwich ein wirklich würdiger Nachfolger der „Knutschkugel“ Dirk Bach wird! Wir sind mal gespannt.

Daniel Hartwich Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius