Das Supertalent 2012: Dean Donnerstag und Kevin Prüfer lieben als Hochseilbiker die Gefahr!

Last, but not least kommt Dean Donnerstag mit einem Knaller sonder gleichen zum Zug: Denn zusammen mit seinem Partner Kevin Prüfer stellt er sich der Gefahr mit dem Motorrad über das Drahtseil zu fahren… Und als ob das nicht schon besonders genug ist, ist Dean Donnerstag auch noch der jüngste Hochseilbiker Deutschlands. Und Hochseil meint auch Hochseil, mein Gott ist das hoch! Dean Donnerstag fährt auf seinem Motorrad zusammen mit seinem Partner Kevin Prüfer in schwindelerregende Höhen. Selbst einen Handstand auf dem Bike wagt der tollkühne Artist! Dieter Bohlen bleibt da doch glatt mal der Mund offen stehen und da ist er mit Sicherheit nicht der Einigste!

So etwas habe ich noch nie gesehen und live im Publikum wirkt das Ganze bestimmt noch atemberaubender! Kein Wunder das die Jury bei Dean Donnerstag und Kevin Prüfer schnell einer Meinung sind: Da wollen wir alle mehr von sehen, also zweimal Ja! Eine Entscheidung, die sicher auch im Sinne von Michelle Hunziker wäre!

Hochseil- Biker Dean Donnerstag (21, oben) und Kevin Prüfer Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.