Das Supertalent 2012: Fabiana Santoro bezaubert mit ihrer Stimme!

Als erste Sängerin des heutigen Abends betritt Fabiana Santoro die Bühne! Und mal ganz frei von der Leber weg gesprochen: Rein optisch hat sie bestimmt keinen leichten Start, und das obwohl sie schon so hart gekämpft hat und wirklich viel (25 Kg) abgenommen hat. Auf den ersten Blick gibt ihr bestimmt niemand eine Chance! Doch dann verlassen die ersten Töne ihre Lippen und was soll ich sagen: Fabiana kann einfach wirklich toll singen. Atemlos lauschen Publikum und Jury ihrem Gesang! Das Publikum steht vor Begeisterung auf und klatscht viel Beifall und Fabiana kommen vor Freude und Erleichterung die Tränen!

Dennoch nehmen sie Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen ins Kreuzverhör und prüfen, wie ernst es Fabiana mit ihrem Wunsch Sängerin zu werden ist. Doch Michelle Hunziker setzt sich für die junge Sängerin ein und so bekommt sie auch ihre drei Jas und darf weiter Auftreten! Doch zum Schluss gibt es vom Poptitan nochmal gute Ratschläge und ich denke, wenn Fabiana Santoro diese beherzigt hat sie eine gute Chance ihren Traum zu verwirklichen!

Fabiana Santoro (34) Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.